Freitag, 15. Februar 2013

Glossybox Februar 2013 – die Valentins-Edition

So ein Überraschung!!! Ich wusste nichts davon. Am 14 Februar habe ich das süße Päckchen per Post bekommen (von meinem Mann).Die Glossybox “Valentins-Edition” war wirklich schon verpackt. Der Karton in einem zarten Rosa mit einer Schleife. Alles passte super zusammen. 







Das war der erste Einblick...


Und das alles war in meiner Box



1. Biodroga Institut Anti Age Cell Mask
2. Dr. Bronner`s Magic Soap Castille Liquid Soap
3. Ducray Ictyane Handcreme
4. Ètre Belle Cosmetics Lip Contour Pencil
5. Modell co Lip Duo
6. Parfum Probe von Valentina “Acqua Floreale”



Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt meiner Glossybox
Was sagt ihr zu der Februar Glossybox? Habt ihr sie auch schon bekommen?

Kommentare:

  1. Ach toll... Da kann man ja echt neidisch werden, dass dein Mann sich sowas Tolles einfallen lässt :)

    Liebste Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Veronika vielen Dank, mein Mann verwöhnt mich oft mit den verschiedenen Überraschungen.

    AntwortenLöschen

♥Ich freu mich auf deinen Kommentar ♥

Linkwink

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...